GRUBER PARTNER
GRUBER PARTNER in Aarau
Telefon 062 834 03 30
GRUBER PARTNER in Luzern
Telefon 041 266 06 06
info@gruberpartner.ch
Seite versendenSeite druckenzur Startseite
suchen

PENSIX® – überzeugend in der Praxis, einfach in der Handhabung

Bewährungsprobe im Einsatz bei vielen Stiftungen bestanden

PENSIX® hat sich in einer intensiven Pilotphase bewährt. Das Instrument ist heute bei vielen Stiftungen vollumfänglich im Einsatz. Referenzen nennen wir Ihnen auf Anfrage gerne. Hier einige Äusserungen zu PENSIX®:

„PENSIX® überzeugt in der Praxis. Einfach in der Handhabung, zeitsparend, flexibel, unerschöpflich beim Ablegen von Dokumenten und Reglementsversionen – die optimale Basis für «Best practice in pension fund governance». Auch der Wissenstransfer sowie die Einführungsunterstützung von GRUBER PARTNER waren ausgezeichnet - bereits nach dem ersten Tag Schulung konnten wir PENSIX® selbständig bewirtschaften."

Adolf Schmid, Finanzbuchhalter/Fachverantwortung Verwaltungslösung, Direktion Finanzen und Informatik, Stadtverwaltung Olten


„Als langjährig erfahrene Dienstleister für Pensionskassen waren wir seit langem auf der Suche nach einer Software, welche für Stiftungsräte die Komplexität unseres Geschäfts auf das Wesentliche reduziert. Mit PENSIX® sind wir endlich fündig geworden.“

Peter Felder, Geschäftsführer Profitass AG, Etziken


PENSIX® für den verantwortungsbewussten und verantwortlichen Stiftungsrat. Er haftet mit seinem persönlichen Vermögen.